Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Ghosts – Erneute DDoS Attacken

Wer sich am Wochenende gewundert hat, dass mal wieder die Server von Call of Duty: Ghosts nicht erreichbar waren, kann aufhören sich zu wundern. Die Gruppe Lizard Squad startete mal wieder einen DDoS Angriff auf die Server von Ghosts. Aber nicht nur Call of Duty war davon betroffen, auch feuerte die Gruppe auf die Destiny und Fifa 15 Server. Erst vorletzte Woche wurden die Server von Call of Duty: Ghosts angegriffen (wir berichteten). Die Gruppe Lizard Squad verfolgt keine ideellen Ziele, sie trollen nur gerne gegen Gamer, so haben sie in der Vergangenheit auch schon DDoS Angriffe auf Twitch.tv unternommen. Es ist auch hier nur eine Frage der Zeit, bis sie hopsgenommen werden. Bis dahin hoffen wir, dass diese Kids keinen allzu großen Schaden anrichten. Hier einen Screenshot von den aktuellen Tweets des Lizard Squad.
DDoS

Weitere Beiträge
Black Ops 4 Update vom 16. Oktober für PC, Xbox und PS4