Call of Duty App – Neues Video Online

Ja die neue Call of Duty App, hat sie nicht einen schweren Stand. Viele haben sich gefreut aber mussten ernüchtern feststellen das ihre Smartphones und Tablets nicht Kompatible sind. >wir berichteten< Man muss sich Fragen warum? Eine Offizielle Stellungnahme dazu bleibt noch aus. Verwunderlich ist dann auch nicht die Aussage, dass es auch keine Browser oder PC Version geben wird der App. Was nützt diese App einem Clan wenn ca. 20-40% der Mitglieder die App nicht nützen können. Wir sehen es schon kommen, das die App ein ähnliches Schicksal wie Elite erleben wird. Tolles Tool aber keiner nutzt es. Ich bin abgeschweift, sorry.

Entwickelt von Beachead und Infinity Ward, bringt die neue Call of Duty App den Mehrspielermodus von Call of Duty: Ghosts auf ein neues Level. Sie erlaubt den Fans, ständig in Kontakt zu bleiben und bietet neue Features wie zum Beispiel die Second Screen Funktionalität und das einzigartige Call of Duty Clan Wars Spiel.

[youtube]http://youtu.be/_fW2LEqs5Tw[/youtube]
Quelle
Wie findet ihr die App? Soweit ihr sie auch nutzen könnt. Ist es ein richtiger Schritt oder doch eher wieder ein Sinnloses Extra?