Call of Duty: Ghost – Viper Hintergrund versehentlich freigeschaltet!

Wer hatte denn da Mitleid mit den PS3 Spielern?
Am 12. Dezember kam zeitexklusiv das kostenlose Weihnachtspaket für die Xbox und den PC, aber anscheinend wollte jemand bei Infinty Ward den PS3 Spielern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bereiten und hat den Viper Hintergrund zum freien Download angeboten.
Den Hintergrund gab es exklusiv als Code auf einer Monster Energy Dose, aber jetzt kann man ihn noch immer ohne Code und gratis runterladen. Neben diesem Hintergrund konnte man außerdem noch weitere Playercards und Aufnäher von diesem Energy Drink im Ghosts Stil als Code freischalten.
Das Weihnachtspaket ist für die PS3 Spieler auch schon sichtbar, aber eigentlich noch nicht freigeschaltet. Die PlayStation Zocker müssten sich nämlich laut Veröffentlichungsplan noch bis zum 18. Dezember gedulden, um dann in den Genuss des kostenlosen Pakets zu kommen.
Wie der Viperhintergrund genau aussieht, seht ihr am folgenden Foto.
cod info viper
Wer jetzt noch schnell ist, der kann sich auch noch diese tolle Tarnung runterladen. Also beeilt euch, bevor Infinty Ward das unfreiwillige Weihnachtsgeschenk bemerkt und das ganze wieder rückgängig macht.
Quelle