Call of Duty: Ghosts – 1080p Texturen brauchen bis zu 30min auf PS4 zu installieren

Ein Call of Duty: Ghosts Entwickler von Infinity Ward hat heute auf seinem Twitteraccount gepostet, dass die Playstation 4 Version von Ghosts die hochauflösenden Texturen im Hintergrund installiert. Allerdings hat er auch geschrieben, dass man dem System Zeit dafür geben soll. Normalerweise braucht die Installation zwischen 10 und 15 Minuten. Es ist aber auch möglich, dass es auch mehr als 30 Minuten brauchen kann, wenn man in der Zeit zockt und das Spiel im Hintergrund installiert. Es gibt auch keine Möglichkeit den bisherigen Fortschritt der Installation anzuzeigen. Sobald wie es komplett installiert ist, sieht man die hochauflösende Grafik. Ein kommendes Update für Ghosts wird den Spielern auch die Chance geben, 1080p Auflösung in der Singleplayer-Kampagne zu sehen.
Unten seht ihr noch ein englisches Video, was das neue Menü der neuen Playstation zu bieten hat (inklusive Hintergrundinstallation).




 
Quelle: polygon.com