Call of Duty: Ghosts auch für die Wii-U

Activision und Nintendo haben soeben bestätigt, dass es auch eine Wii U-Version von Call of Duty: Ghosts geben wird. Diese wird pünktlich zum Release am 05. November fertig sein und zur Verfügung stehen.


image

Call of Duty: Ghosts sollte eigentlich nur für die Xbox 360, die Playstation 3, sen PC und die NextGen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen. Nintendo teilte aber heute via Twitter mit, dass es eine offizielle WiiU-Version des Titels geben wird. Grafisch betrachtet wird die Wii-U Variante wohl jedoch etwas schwächer als die anderen Konsolen dastehen, da die WiiU nicht die Leistung hat, die die anderen Konsolen vorweisen können.
Nun ist also der Release für alle Plattformen von offizieller Stelle bestätigt. Call of Duty: Ghosts wird also am 05. November für den PC, die Xbox 360, die  Playstation 3, die Xbox One, die Ps4 und jetzt auch für die WiiU erscheinen.
Quelle: Twitter