Call of Duty: Ghosts auch für die WiiU?

Bisher ist Call of Duty: Ghosts für die Plattformen PS3, PS4, , Xbox360, Xbox One und den PC bestätigt. WiiU User müssen momentan noch in die Röhre gucken, zu dieser Plattform hat sich Activsion bisher noch nicht geäussert und hält sich bisher bedeckt. Nun gibt es aber Hoffnung:
In der August Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazines berichtet das Magazin über Call of Duty: Ghosts.   Haben die Redakteure des Magazins etwa bisher unbekannte Informationen? Warum sollten sie in einem Nintendo-Magazin über „Ghosts“ berichten wenn das Spiel für diese Plattform nicht erscheint? Activision hat Call of Duty: Ghosts noch nicht offiziell für die Wii U angekündigt, aufgrund des Artikels könnte der Titel aber trotzdem für die Konsole von Nintendo erscheinen.
Executive Producer Mark Rubin hatte auf der E3 allerdings auch einen Wii U-Release angesprochen, konkrete Informationen gibt es aber bisher noch nicht, man wolle den Port “mysteriös” halten. Vielleicht gibt es demnächst eine Ankündigung? Ausschnitte des Magazins findet ihr hier.