Call of Duty: Ghosts auf der gamescom spielbar

Wie eigentlich schon der kürzlich veröffentlichte Multiplayer Teaser verriet, wird Call of Duty: Ghosts auf der gamescom in Köln spielbar sein!


http://www.youtube.com/watch?v=sHSPx6LxhMo

14. August – Los Angeles, USA – Erstvorstellung mit Livestream
21. August – Köln, Deutschland – GamesCom
26. September – Dubai, VAE
26. September – London, UK
3. Oktober – Moskau, Russland
4. Oktober – Sydney, Australien
5. Oktober – Utrecht, NIederlande
23. Oktober – Sao Paulo, Brasilien
25. Oktober – Mailand, Italien
30. Oktober – Paris, Frankreich
In dem Teaser sind werden alle Orte genannt an denen Call of Duty: Ghosts noch vor dem offiziellen Release exklusiv angespielt werden kann. Activision hat dies nun noch einmal bestätigt. Es wird sogar einen Livestream live von der Gamescom geben auf dem jede Menge von Call of Duty: Ghosts zu sehen sein wird. Dieser wird am 21. August ab 9am  PDT ausgestrahlt (hier der Link zum Stream) Es wird dort jede Menge Gameplay von den besten europäischen ProGamern zu sehen geben. Interviews mit den Entwicklern von Infinity Ward und einige exklusive Details über Call of Duty: Ghosts werden ebenfalls zu sehen sein. Neben Twitch wird der Livetrsam auch im Dashboard der Xbox 360 übertragen.