Call of Duty: Ghosts – Create a Class im Video

Wer kennt nicht den YouTube Channel von Underserial? Wir hatten auf der Gamescom die Gelegenheit das Team von Underserial kennenzulernen und können euch sagen: Die Jungs sind echt witzig und sympathisch. Im Rahmen der Gamescom waren jedoch auch sie “Beruflich” unterwegs um vor allem auch den neuesten Ableger aus dem Hause Infinity Ward anspielen zu können. Dort konnten sie eine Aufnahme des Klasseneditors und des Create a Class Menü in Call of Duty: Ghosts machen. Ihr könnt hier also sehen wo ihr ab dem 5. November jede Menge Zeit verbringen werdet. Da schon einige User gefragt haben wie der Klasseneditor aussieht kommt uns das Video von Underserial sehr gelegen.
Schaut es euch einfach an:




An dieser Stelle noch einen Gruß von Sieg und Polle an das Team von Underserial, wir hoffen euch auf der nächsten Gamescom wieder zu treffen. (Falls ihr euch nicht an uns erinnert, wir waren die beiden die vor euch ganz vorne in der Schange am Donnerstag Morgen am Presseeingang Süd standen).
Wir können euch allen nur empfehlen Underserial auf YouTube zu abonnieren!
Zum Schluss noch ein Gameplay Video der CODGhosts Map Chasm