Call of Duty: Ghosts – Dein Gamertag als Teil des Spiels

Welcher Call of Duty Fan träumt nicht davon Teil eines Call of Duty Spiels zu sein?
In Call of Duty: Ghosts gibt es nun die Chance genau das zu sein, in Form eures Gamertags.


image

Was genau Infinity Ward mit folgender Aktion plant können wir momentan nur mutmaßen – wir gehen aber davon aus,  dass es in Call of Duty: Ghosts wieder eine Art Spec Ops Modus oder einen anderen Modus, der mit Bots spielbar ist, geben wird. Bei den bisherigen Call of Duty Titeln haben die Bots entweder einen zufälligen Namen aus euerer Freundesliste oder die Namen der Entwickler erhalten. Da Infinity Ward genau 10 Gamertags sucht könnte es also durchaus sein das die Bots in Call of Duty: Ghosts euren Gamertag tragen werden. Vielleicht aber plant Infinity Ward aber auch etwas ganz anderes mit den 10 Gamertags.
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsstet ihr in Amerika Leben und dort gemeldet sein, wenn ja, einfach diesem Link folgen und dort das Onlineformular ausfüllen. Schade das wir von Europa nicht Teilnehmen dürfen. Infinity Ward wird dann per Zufallsprinzip 10 Namen auswählen – mit etwas Glück ist euer Name dabei und ihr könnt in Zukunft vor euren Freunden damit prahlen, dass euer Name Teil von Call of Duty: Ghosts ist.
Quelle