Call of Duty: Ghosts – DLC's enthalten Bonus Waffen und zusätzliche Extinction Inhalte!

Ohh Tannenbaum ohh Tannenbaum, wie werden die 4 DLC’s ausschauen? Wir sind gespannt! In der englischen Version von Ghosts waren heute ein paar sehr interessante Informationen über die kommenden Erweiterungspakte für das neue Call of Duty. Es wurde bestätigt dass die DLC’s, Bonus Waffen enthalten und man sich auf ein 4-teiliges episodisches Extinction Erlebnis freuen darf.
cod nachricht des tages - dlc
Dass die 4 Erweiterungs-Downloads, ONSLAUGHT, DEVASTATION, INVASION, und NEMESIS heißen, war uns ja schon bekannt, aber dass jetzt bestätigt wurde, dass es neue Waffen geben wird, ist etwas komplett Neues. Zumindest bei Infinty Ward, denn die haben für Call of Duty noch nie neue Waffen in einem DLC zum Download angeboten. Treyarch war es, die im letzten Teil, Black Ops 2, eine komplett neue Waffe ins Spiel hinzugefügt haben.
Die Spannung ist groß und man hofft bald auf neue Infos! Sobald wir diese haben, werden wir sie euch nicht vorenthalten. Bis dahin könnt ihr uns  schreiben, wie ihr das findet und ob euch der „Frieddensstifter“ in Black Ops 2 gefallen hat.
Quelle