Call of Duty: Ghosts – Free Fall Bonus-Map jetzt mit dem Season Pass im PSN-Store erhältlich!

Eigentlich gab es die Free Fall Bonus-Map nur exklusiv für Vorbesteller der Limited-Edition von Call of Duty: Ghosts, doch nun hat Sony die Produktbeschreibung des Season Pass aktualisiert. In dieser ist jetzt zu lesen, dass ihr mit Kauf des Season Pass die Free Fall Map, aber auch den Teamleiter Hintergrund und Aufnäher, bekommt.
call-of-duty-ghosts-free-fall-dlc
Wer also die Map gerne haben möchte, jedoch keine Limited-Edition von Call of Duty: Ghosts besitzt, der kann sich jetzt den Season Pass holen und von den kostenlosen Zusatzinhalten profitieren. Der Season Pass ist im PSN Store für um die 50 Euro erhältlich und mit diesem könnt ihr alle vier DLC Erweiterungen von Call of Duty: Ghosts downloaden. Die vier DLC’s kommen 2014 und werden voraussichtlich wieder jeweils 15 Euro kosten.
Ob auch die Zocker der PC- und Xbox-Versionen mit dem Kauf des Season Pass in den Genuss kommen die Free Fall Map auszuprobieren – das wissen wir leider noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat – kommt News-Update!
Habt ihr schon die Free Fall Map ausprobiert? Wie findet ihr diese Map? Lasst es uns wissen!
Quelle