Call of Duty: Ghosts – Gamescom – Die ersten 500 Besucher werden belohnt *UPDATE*

Wie von Eric Hirshberg versprochen gibt es heute für die ersten 500 Besucher des Call of Duty: Ghosts Standes auf der Gamescom eine Call of Duty: Ghosts Collectors Edition. Die Werbestrategie von Infinity Ward geht auf – es ist 9.10 Uhr morgens und die Schlange am Call of Duty: Ghosts stand ist jetzt schon an die 200 Meter lang – der Andrang riesig.
Die Nachricht macht sich breit, dass nur “normale” Messebesucher an die heiss ersehnten Prestige-Versionen kommen und Fach- und Presse-Besucher von dem Event ausgeschlossen sind. Sofort gibt es heisse Diskussionen mit der Stand-Crew und während die normalen Besucher applaudieren, ziehen die Fachbesucher mit hängenden Gesichtern ab.
Wir finden das nur Fair und sagen Top Aktion.


IMG_0198
IMG_0199

Wir sind glücklicherweise unter den ersten 500 und können uns wohl eine Edition sichern

IMG_0203