Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Ghosts Kommt die neue Engine?

Im Laufe der Woche hat Tesco, ein Britischer Händler, Call of Duty: Ghosts gelistet. Heute Morgen hat Tesco die Beschreibung ausgearbeitet. Darin wird beschrieben, dass dieser Titel auf einer neuen Next-Generation Call of Duty Engine laufen soll. Das wäre wohl ein wichtiger Schritt für die von vielen geforderte neue Engine, vielleicht auch im Hinblick auf die neue Konsolengeneration und den immer härter werdenden Zweikampf zwischen Call of Duty und Battlefield. In der Beschreibung steht auch, dass Ghosts keine Fortsetzung von Modern Warefare 3 ist. Allerdings wird Call of Duty: Ghosts auch von Infinity Ward entwickelt. Offiziel bestätigt ist davon zwar noch nichts, aber laut den kursierenden Gerüchten soll Infinity Ward und Activision den neuen Titel nächste Woche offiziell ankündigen.
Quelle: codonlineblog.com

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map