Call of Duty: Ghosts – Neuer Spielmodus mit mehr Gesundheit?

Dass man in CoD: Ghosts sehr schnell stirbt, haben die Meisten unter euch sicher schon bemerkt. Deswegen gibt es auch schon Vorwürfe, gegenüber Infinity Ward, dass die „normalen Mods“ vergleichbar mit „Hardcore“ wären. Natürlich gibt es einen kleinen Unterschied, aber IW hat sich dieser Kritik gewidmet und einen neuen Spielmodus hinzugefügt. Der neue Modus nennt sich „Heavy Duty“ und soll das Problem vom schnellen Tod lösen. In diesem Modus hat jeder Spieler mehr Gesundheit, also ist es genau umgekehrt wie bei Hardcore.
cod heavy duty spielmode
Mittlerweile kann man „Heavy Duty“ schon auf allen Plattformen außer der Xbox One spielen, ABER leider lässt sich zurzeit noch kein Unterschied erkennen. Man hat immer noch genau so viel Gesundheit wie in einem normalen TDM . Scheinbar ein Fehler oder ein Bug und ein Statement gibt es von den Entwicklern bis jetzt auch noch nicht. Die Idee war wiedermal gut, aber die Umsetzung wiedermal nicht. Schade und wir hoffen, dass das Problem bald gelöst wird!
Ihr könnt uns währenddessen eure Meinungen dazu sagen! Findet ihr so einen Spielmodus nötig? Würdet ihr diesen regelmäßig spielen?
Quelle