Call of Duty: Ghosts Thomas Kretschmann ist Captain Elias T. Walker

Der Release rückt näher und somit werden auch immer mehr Details zu Call of Duty: Ghosts veröffentlicht. Thomas Kretschmann ist in diesem Jahr die deutsche Synchronstimme für Captain Elias T. Walker, dem Kopf des Ghosts Teams. Kretschmann ist unter anderem bekannt für Rollen in King Kong, Operation Walküre, U-571, Resident Evil: Apocalypse oder auch Wanted mit Angelina Jolie. Kretschmann lebt in den USA und spielt ab Oktober in der Serie Dracula den Abraham Van Helsing.


Thomas_Kretschmann_in_Wanted_Wallpaper_7_800

Thomas Kretschmann
„Die Arbeit an Call of Duty: Ghosts war etwas Neues und Spannendes für mich und hat viel Spaß gemacht – seine gesamte Ausdruckskraft wirklich nur in die Stimme zu legen, war eine echte Herausforderung“, so Kretschmann. „Es war ein sehr aufregendes Projekt. Einen Charakter in einer der größten Spieleserien der Welt zu verkörpern, war eine großartige Erfahrung.“
Kretchman

Quelle:Pressemeldung