Call of Duty: Ghosts – Übersicht der Perks in deutsch

Da nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist hat sich Body vom sokoclan.de die Mühe gemacht und sämtliche bisher bekannten Perks aus Call of Duty: Ghosts ins deutsche Übersetzt. Da die Perks jedoch noch nicht offiziell bestätigt sind und sich bis zum Release auch noch etwas ändern könnte (Stichwort: Balancing), sind alle Angaben ohne Gewähr:



PERKS-DEUTSCH.png

Anders als bisher üblich werden die Perks in insgesamt 7 Perkklassen ausgelagert die jeweils mehrere Perks beinhalten. Die Perkklassen sind in die oben gezeigten Rubriken unterteilt.
Jedes Perk hat einen Wert zwischen 1 und 5 welcher sich nach der Stärke der Perks richtet. Die Werte haben wir euch oben nicht dazugeschrieben weil sich auch hier noch etwas ändern könnte und wir uns ehrlich gesagt auch nicht ganz genau daran erinnern 😉 Insgesamt stehen euch 8 Punkte zur Auswahl mit denen ihr aus allen Perkklassen eure Perks zusammenstellen könnt. Verzichtet ihr auf eine Zweitwaffe oder auf Equipment stehen euch insgesamt bis zu 11 Punkte für die Auswahl zur Vetfügung.
In Anbetracht der Tatsache, dass als Kilkstreak auch wieder das Specialist Package zur Verfügung steht, haben wir allerdings bedenken das mit dem Specialist Package der Spieler zu stark werden könnte und das Balancing stark darunter leiden könnte. Hier müssen wir blind auf Infinity Ward vertrauen und hoffen dass sie das Balancing nicht aus den Augen verlieren.
Unser dank geht an Body vom sokoclan.de