Call of Duty: Ghosts in der Jimmy Fallon Late Night Show [Update]

Wir wir euch neulich bereits hier berichteten hatte Call of Duty: Ghosts in der vergangenen Nacht einen Gastauftritt in der Jimm Fallon Late Night Show. Eingeladen war Infinity Ward Chef Mark Rubin. Wie bereits angenommen bestätigte er während der Show das man plane Call of Duty: Ghosts als Launchtitel für die NextGen Konsolen bereitszustellen. „Ghosts“ wird also zum Release der PS4 und Xbox One bereit stehen.
Desweiteren war während der Show natürlich auch noch etwas Gameplay aus dem Singleplayer zu sehen. In „No mans land“ war allerdings nichts erwähnenswertes neues zu entdecken.
Sobald die gedtrige Ausstrahlung der Show online zur Verfügung steht reichen wir euch diese nach.
[UPDATE]
Eine Aufnahame der Jimmay Fallon Late Night Show steht nun zur Verfügung:


http://www.youtube.com/watch?v=TA2uMyBgABg&feature=youtube_gdata_player