CoD Ghosts zu Gast in der Jimmy Fallon Show

Call of Duty :Ghosts wird am Donnerstag den 20.  Juni zu Gast in der Jimmy Fallon Late Night Show sein. Wie Gavin Purcell, Produzent der Late Night Show verrät, haben sie erkannt, dass Spiele einen ähnlichen Aufmerksamkeitsfaktor wie beispielsweise Blockbuster Filme verdient haben. Dies ist einmalig im Business der Late Night Shows und das Jimmy Fallon Team ist sich darüber bewusst das die Gaming Community großer ist als die meisten denken.

„There’s not a real distinction between TV, books, movies, and games anymore. A major game launch is as big as a movie premiere. It’s become a part of our regular media culture and there’s a hunger for information about this kind of stuff.“


late-night-jimmy-fallon

Da die E3 nun vorbei ist und einige große Spieletitel angekündigt wurden hat sich Jimmy Fallon einige davon herausgepickt und wird in einer Themenwoche einige Spiele vorstellen, darunter eben auch Call of Duty: Ghosts. Bereits vor zwei Jahren hatte schon Modern Warfare 3 einen Gastauftritt in der Show, damals wurde dort der Spec Ops Modus geleaked.



Ob es allerdings neue Informationen oder gar erste Multiplayerszenen von „Ghosts“ zu sehen geben wird ist nicht bekannt.
Hier eine kleine Übersicht welche Spieltitel es in die Show geschafft haben:
17. Juni:  Forza Motorsport 5 (Xbox One)
18. Juni: Knackon Sony’s (PS4)
19. Juni: Ubisoft’s Watchdogs
20. Juni: Activision’s Call of Duty: Ghosts 
21. Juni: Game & Wario und Super Mario 3D (Wii U)
Leider konnten wir die genaue Ausstrahlungszeit nicht herausfinde, sobald es aber eine Aufnahme der Show gibt werden wir sie euch hier zeigen!