Kurz Notiert – Call of Duty: Ghosts Season Pass-Trailer

Activision und Infinity Ward haben nun einen neuen Trailer zu Call of Duty: Ghosts veröffentlich. In dem neuen Trailer geht es um den 49,99 Euro teuren Season Pass und zeigt welche Inhalte dieser Pass enthält! Also schaut mal rein und entscheidet ob der Season Pass für euch das Geld wert ist!

Damit steht nun auch fest: Die Bonus-Map „Free Fall“ ist für alle Plattformen im Season Pass enthalten – für die Playstation-Zocker unter Euch stand dies ja schon seit ein paar Tagen fest. Activision-Pressemitteilung:

Insgesamt vier Zusatzinhalte sorgen bei Besitzern des Season Passes ohne Zusatzkosten für eine Extraportion Action. Die DLCs enthalten neue Waffen, neue Maps und neue Episoden für den Extinktion Modus. Der Season Pass beinhaltet darüber hinaus die kostenlose Bonus-Map „Free Fall“ sowie das digitale Teamleiter-Pack. Darin enthalten sind ein Kopf für den Spielercharakter im Mehrspielermodus, eine Waffentarnung, ein Fadenkreuz, ein Aufnäher und ein CoD-Karten-Hintergrund.

 
Quelle