Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

…und noch ein Onlinehändler listet Call of Duty: Ghosts

Neben Tesco hat soeben auch noch der spanische Onlinehändler „Xtralife.es” Call of Duty: Ghosts in sein Sortiment aufgenommen und online gestellt. Neben PS3 und Xbox ist hier allerdings auch eine Wii U und eine PC Version im Angebot. Als Releasedatum wird bei Xtralife.es der 11.11.2013 angegeben, das wäre ebenfalls ein Montag. Wie wir in der vorherigen News bereits berichteten, ist ein Release an einem Montag Call of Duty Reihe untypisch, bisherige Ableger wurden immer dienstags released.

Eine Stellungnahme seitens Activision gibt es bisher noch nicht. Angeschts der vielen aktuellen Gerüchte gehen wir aber wirklich davon aus das an Call of Duty: Ghosts mehr dran ist als nur ein Gerücht. Würdet ihr eine neue Serie der Call of Duty Reihe begrüßen? Oder wünscht ihr euch lieber einen weiterne Ableger der Modern Warfare Reihe?

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Kostenlos ein verlängertes Wochenende spielen