Zombies überfallen die Gamescom!


Wie Infinity Ward über ihre verschiedenen sozialen Kanäle mitgeteilt haben, werden wir diese Woche auf der Gamescom mit allerlei Einzelheiten zum Zombiemodus des kommenden Infinite Warfare versorgt.
Die Gamescom ist die größte Videospielemesse der Welt, daher lassen sich Activision und Infinity Ward natürlich nicht lumpen und bringen uns neue Details zu ihrem kommenden Projekt. Da die GC dieses Jahr kurz vor der CoD XP stattfindet, bleibt allerdings abzuwarten wie sehr sich die Macher bereits in die Karten schauen lassen. Es ist davon auszugehen, dass sie mindestens ein oder zwei wichtige Elemente enthüllen werden, aber einen wirklichen Bombenhagel an Details sollte man besser nicht erwarten.
Wir halten euch natürlich auch während der Gamescom auf dem Laufenden, also checkt regelmäßig unsere Facebook, Twitter und Instagram-Kanäle.
Bis dahin,
Eure Infobase!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Mobile – Weltmeisterschaft 2021 wurde angekündigt