Call of Duty: Infinite Warfare Pre Order Plakat

Es geht nun schlag auf schlag mit weiteren Information zu Call of Duty: Infinite Warfare aus dem Hause Infnity Ward.
Haben wir euch gestern doch noch berichtet, dass es zum Spiel Call of Duty: Infinite Warfare sehr wahrscheinlich eine Zugabe geben wird, in Form einer Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare. Der vierte Titel des Call of Duty Franchise ist auch einer der beliebtesten in der Community, egal wie alt die Spieler sind, selbst aus dem eSport bereich hört man es immer wieder wie sie sich auf das Spiel freuen würden, ihre Gebete sind erhört worden. Nun ist ein Plakat auf getaucht welches dies nun Endgültig bestätigt.
Call of Duty: Modern Warfare kommt für die PS4 als Zugabe zum Spiel Call of Duty: Infinite Warfare in einer Legacy Edition für 109$


Wenn das Spiel Modern Warfare auch noch eSport Support bekommen sollte, dann wird das eigentlich Spiel Infinite Warfare es sehr schwer haben. Wir gehen aber nicht davon aus.
Quelle: Twitter

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt