CoD: Infinite Warfare – Easteregg im Reveal­ Trailer

Wer den Reveal ­Trailer von Call of Duty: Infinite Warfare mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen hat, dem dürfte die Szene aufgefallen sein, in der eine Soldatin an einer Art Gedächtnis­ Tafel vorbeiläuft, auf der sich eine Reihe von Namen befindet.
Easter­Egg-Infinite-Warfare
Wie immer ist Google dein Freund, denn gibt man diese Namen mal in die Suche ein, findet man direkt einen Hinweis darauf, dass es sich bei diesen Namen um Personen handelt, die für Infinity Ward arbeiten oder auch als externe Mitarbeiter an Call of Duty: Infinity Warfare mitgearbeitet haben.
Das ist nicht das erste mal, dass Infinity Ward seine Mitarbeiter im Spiel verewigt. Serozh Sarkisyans Name war beispielsweise auch schon auf auf einem Grabstein in der Karte Favela (MW2) zu sehen. Aber auch im Zombie Modus von Black Ops 2 (Tombstone Perk / Transit) tauchte sein Name auf.
Danke Cpt.Rutger für das Einsenden der News

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Raven Software will Pay2Win Skin anpassen