Infinite Warfare – Bonusmap und Zombiecover

Während des gestrigen Comic Con Panels von Infinity Ward bekamen wir die Neuigkeiten, dass es zum einen die Bonusmap Terminal für Vorbesteller von Infinite Warfare geben wird und zum anderen wurde das Cover des Zombiemodus enthüllt.


 
Die Vorbesteller des kommenden Teils der Call of Duty Serie können sich auf ein ganz besonderes Geschenk einstellen. Infinity Ward belohnt seine Community mit dem Remake der Map Terminal aus Modern Warfare 2. Dies passt ganz zum Trend des Map-Remakings, denn was Black Ops 3 mit Nuk3town begann scheint nun ein Spiel übergreifendes Konzept zu sein. Es ist durchaus vorstellbar, dass vor allem Activision sich davon verspricht einige der alt eingesessenen Spieler erneut an das Franchise zu binden. Führt man diese Theorie weiter, so scheint dies Teil der Strategie rund um das Remake von Modern Warfare zu sein. Auf jeden Fall ein willkommener Bonus.
Quelle: Charlie Intel
Quelle: Charlie Intel

Des Weiteren wurde uns das Cover des kommenden Zombiemodus enthüllt. Es scheint zu versprechen sich hierbei selbst nicht zu ernst zu nehmen. Dies könnte einen frischen Wind in die Zombiereihe bringen. Infinity Ward hat sich sicher etwas besonders einfallen lassen für ihren ersten Versuch in diesem Modus. Weitere Detail hierzu sollen im kommenden Monat folgen.
Wie gefallen euch die Bonusmap und der erste Eindruck des Zombiemodus? Schreibt es uns in die Kommentare!
Wie immer eine ruhige Hand und konstanten Aim,
Euer Jakob!