Infinite Warfare – Fliegen mit der Playstation VR

Auf der diesjährigen Gamescom in Köln war sie der Anziehungsmagnet: Die Playstation VR (Virtual Reality). In den unterschiedlichsten Spielgenres konnte man in die virtuelle Welt abtauchen und sein Lieblingsspiel aus einer neuen Perspektive anspielen.
Auch Infinity Ward setzt auf diesen Trend und ihr bekommt in Call of Duty: Infinite Warfare die Möglichkeit eine Mission aus der Kampagne mit der Playstation VR Brille zu spielen!
[go_quote cite=“Activision Pressemitteilung“]Activision hat angekündigt, dass alle Besitzer der PS4-Version von Call of Duty: Infinite Warfare Jackal Assault, das allererste Call of Duty-Erlebnis für PlayStation®VR überhaupt, als kostenlosen Bonus erhalten werden. Jackal Assault versetzt die Spieler in die Rolle eines Kampfpiloten im Cockpit eines Jackals, dem Kampfjet aus Call of Duty: Infinite Warfare. Die Besucher der Call of Duty XP erhalten vor Ort die Gelegenheit, Jackal Assault auf dem Event anzuspielen. [/go_quote]

Die CoDInfobase ist vor Ort und wird sich einen ersten Eindruck verschaffen vom Call of Duty: Infinite Warfare VR-Level!
Die CoDInfobase ist vor Ort und wird sich einen ersten Eindruck verschaffen vom Call of Duty: Infinite Warfare VR-Level „Jackal Assault“!

[go_quote cite=“Rob Kostich, EVT & GM Call of Duty, Activision“]„Jackal Assault ist eine coole, unterhaltsame Erweiterung, die von Infinite Warfare inspiriert wurde. Wir freuen uns, dieses Erlebnis nicht ausschließlich an diesem Wochenende mit den Besuchern der Call of Duty XP zu teilen, sondern es im Laufe des Jahres allen Spielern von Infinite Warfare auf PS4 kostenlos zur Verfügung zu stellen.“[/go_quote]
Dies stammt aus der offiziellen Pressemeldung von Activision. Wir werden uns natürlich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und auf der CoDXP 2016 das Call of Duty VR-Level Jackal Assault anschauen und Euch von unseren Eindrücken hierzu gesondert berichten!