Infinite Warfare – Kit Harington Interview

Kit Harington äußert sich in einem neuen Interview zu seiner Rolle in Infinite Warfare und warum er diese Chance ergriffen hat.


Der Game of Thrones Star berichtet im Video darüber, dass er keine Sekunde gewartet habe als er das Angebot erhalten hat. Vor allem zwei Dinge haben ihn dazu bewegt. Erstens die Tatsache, dass er selbst ein großer Sci-Fi Fan sei und zweitens konnte er hierbei einen Bösewicht spielen. Letzteres blieb ihm in seiner Karriere bisher verwehrt. Er genoss es dabei besonders die psychotische Seite von Admiral Salen Kotch darzustellen.
Was haltet Ihr von Kit Harington als Bösewicht? Schreibt es uns in die Kommentare!
Eine ruhige Hand und konstanten Aim,
Euer Jakob!

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt