Weitere Details zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered aufgetaucht

Call of Duty: Modern Warfare Remastered war wohl die am meisten erwartete Ankündigung der CoD-Szene und stiehlt sogar dem neuen Infinite Warfare die Show. Nun sind weitere Details in einem offiziellen FAQ auf der Support-Seite von Activision aufgetaucht, die uns insbesondere Neuigkeiten zum Mehrspielermodus des Klassikers geben.
Dem Beitrag zufolge wird es nicht möglich sein, Stats aus dem Originalspiel in die Remastered-Version zu übertragen. Activision verspricht dennoch das gewohnte Level-System, die Einführung eines Master Prestige-Rangs und den altbekannten Waffen und Ausrüstungsgegenständen.
Besonders Kritiker der letzten Call of Duty-Ableger dürfte die Bestätigung freuen, dass das Movement-System ganz normal bestehen bleibt. Als Highlight verspricht uns der Publisher Dedicated Server.
Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 04.11.2016 zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare in den Legacy Editions und der Digital Deluxe Edition.
Quelle