Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

In eigener Sache – Neues Design

Alles Neu macht der... Juli!

Liebe Call of Duty Infobase Fans,

nach beinahe 5 Jahren und einem nach heutigem Stand der Dinge ziemlich in die Jahre gekommen Theme für die CoDInfobase haben wir uns für ein Re-Design unserer Website entschieden! Damit einhergehend haben wir auch nicht nur das Theme aufgefrischt, sondern auch diverse Optimierungen an der Website getätigt, damit sie insbesondere mobil viel schneller und besser zu bedienen ist.

Die alte Call of Duty Infobase – WIR werden sie nicht vermissen 😀 Und ihr?

Es fehlen tatsächlich noch einige Funktionen und Features auf der Seite. Die werden wir in den kommenden Wochen nachreichen sowie weitere Optimierungen vornehmen. Natürlich wär es schöner gewesen Euch gleich eine komplett fertige neue Website zu präsentieren, doch im täglichen Betrieb hat WordPress – auf dem unsere Website basiert – einige Nachteile, was den parallelen Aufbau eines Refreshes zu einer bestehenden Website betrifft. Außerdem sind wir natürlich selbst sehr gespannt, was ihr vom Redesign haltet!

Es wird demnächst auch ein paar mehr Community-Features geben, wodurch wir hoffen, dass ihr Euch hier noch viel wohler fühlen werdet. Dazu aber mehr, wenn soweit alles fertig ist.

Fehler & Feedback

Wir würden uns SEHR freuen, wenn ihr uns Feedback zu unserer neuen Website da lasst! Meldet gerne Bugs, Probleme, schreibt, was ihr über das Redesign denkt! Können wir noch etwas verbessern? Was findet ihr total super? Was fehlt Euch noch?

Schreibts doch gern in die Kommentare!

Euer CoDInfobase Team

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Update 1.07 und Changelog veröffentlicht