Snoop Dogg ist Vorstandsmitglied beim FaZe Clan

Snoop Dogg ist nicht nur einer der besten Rapper unserer Zeit, er ist auch ein Multitalent, was andere Bereiche betrifft.

Der vor allem in den USA bekannte Rapper Snoop Dogg hat neben seiner Musik noch einige andere heiße Eisen im Feuer. So hat er sich die Plattenfirma „Death Row Record“ unter den Nagel gerissen, seinen eigenen Titelsong für „Germany’s Next Topmodel“ kreiert und stand auch schon für Soda Stream und dem Corona-Bier als Werbegesicht vor der Kamera. Auch im Streaming versuchte er sich zeitweise, wodurch er zu einem Meme wurde.

In einem Statement von Snoop Dogg selbst als auch vom FaZe Clan, bestätigten sich die Gerüchte, dass Snoop Dogg nun einen Vorsitz im FaZe Clan hat.

Es macht einfach Sinn, Teil des FaZe Clan zu werden. Als Mitglied und im Vorstand. Die Jugend identifiziert sich mit der Marke und das ist etwas, was mein Sohn Cordell weiß. So sind wir zusammengekommen

Snoop Dogg

Auch Kai Henry, Chief Strategy Officer des FaZe-Clans hatte etwas hinzuzufügen: ,,Die Beziehung zwischen FaZe und Snoop baut sich seit Jahren auf, daher freuen wir uns sehr, FaZe Snoop offiziell in der Familie willkommen heißen zu können. Als ursprüngliches Internet-Kind und Spieler der ersten Generation hat Snoop es schon immer verstanden, wie die kulturelle Verbindung zwischen Musik, Lifestyle und Gaming aufgebaut ist.“

Was haltet Ihr von Snoop Dogg als Mitglied des FaZe-Clans? Scheibt es uns in die Kommentare!

Quelle: BigFM

In eigener Sache

Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem neuen Clan sein, dann tretet doch unserem neuen Discord-Server bei. Hier findet Ihr nicht nur Informationen und Hilfe zu Euren Fragen, sondern alles rund um Call of Duty, sowie eigene Teamtalkbereiche, eine illustre Community und unseren neuen Clan –> [C*O*D]CircleOfDestiny