In der 3. Season Call of Duty: Mobile mit dem Titel „Rausch“ ist die Party nie zu Ende. Let’s get the party started!
Die Party geht los
Die neue Season bietet viele neue Inhalte. Neben einer neuen Mehrspielerkarte gibt es ein neues Scharfschützengewehr und eine Punkteserie. Zusätzlich wird ein Trainingsgelände und Safehouse ins Spiel gebracht.
Neuer Battlepass
Wenig überraschend kommt mit der neuen Season auch ein neuer Battlepass. 50 Stufen prall gefüllt mit mehr oder weniger nützlichem Inhalt. Unter anderem erwarten euch Operator- und Waffenskins, eine ferngesteuerte Drohne mit Granatwerfer, ein neues HDR-Scharfschützengewehr und der Wheelson.

Neue Karte „Rush“
Hier ist Schnelligkeit gefragt. Auf einer Paintball-Anlage mit aufblasbaren Barrieren müsst Ihr schneller und zielsicherer agieren, als der Feind.

Auf dieser mittelgroßen Karte kämpfen Operator in der gesamten Arena – die sowohl ein inneres als auch ein äußeres Feld umfasst – sowie im Andenkenladen und auf dem Parkplatz. Überquert Rampen, um euch über die Gegner zu erheben, und übt eure Flankierfähigkeiten am Boden, während ihr euch zwischen den verschiedenen Elementen des Hindernisparcours bewegt.

Kartentraining
Hier könnt Ihr Karten aus dem Mehrspielerbereich solo austesten. Startet den Trainingsbereich, sucht euch eine Karte aus und bestimmt die Spielregeln. Ihr habt eine gute Auswahl an verschiedenen Optionen, wie zum Beispiel feindliche Bots mit anpassbaren Schwierigkeitsgraden. Wechselt zwischen aktiven Fähigkeiten, um unterschiedlichste Taktiken zu testen oder nutzt den Waffenschmied, um allerlei Waffenkonfigurationen zu erstellen und auszuprobieren.
Safehouse
Das Safehouse ist ein abgelegener Bunker, in dem Ihr Besuchern eure favorisierten Operator-, Waffen- und Fahrzeugskins präsentieren könnt. Ganz ähnlich der Vitrine in Call of Duty: Modern Warfare II.
Oster Event (Battle Royale)
Ganz dem Feiertagsbrauch nachempfunden, könnt Ihr hier Eier suchen und, anders als sonst, diese sprengen. Damit bekommt Ihr dann Belohnungen. Auch wird es eine Vielzahl an Herausforderungen geben, die euch mit Token belohnen, die Ihr wiederum beim Eierjäger-Markt ausgeben könnt.

Wann startet die Season?
Season 3: Rausch wird am 30. März um 2 Uhr unserer Zeit verfügbar sein.
Trailer
Nachfolgend könnt Ihr euch noch den Trailer zur neuen Season anschauen:
Was haltet Ihr von der neuen Season in Call of Duty Mobile? Schreibt es uns in die Kommentare!