Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gun Game Modus in Call of Duty: Mobile verfügbar

Der erste Mobile Ableger der Call of Duty – Serie, bricht derzeit alle Rekorde. Und um den Umsatz und das Interesse an dem Spiel weiter anzukurbeln fügten Activision und Entwickler Tencent Games einen altbekannten, zeitlich begrenzten Modus hinzu.

Gun Game in Call of Duty: Mobile verfügbar

Der Gun Game Modus erfreut sich großer Beliebheit, über sämtliche Multiplayer Spiele. In diesem Modus erhaltet Ihr, mit jedem Abschuss eine neue Waffe. Der Spieler der als erster alle Waffen durchlaufen hat, darf sich als Sieger feiern lassen.

Den Gun Game Modus in CoD: Mobile, findet ihr in der Featured Playlist. Ein Enddatum des Modus, wurde derzeit noch nicht bekanntgegeben. Call of Duty: Mobile ist kostenlos für Android und iOS verfügbar.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Weiteres Update erscheint heute, Changelog veröffentlicht