CoD: Modern Warfare 3 – Redemption Singleplayer-Trailer veröffentlicht

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist nicht mehr lang hin. Um genauer zu sein: In mehr oder weniger exakt einem Monat ist es so weit – der nächste Teil des Franchise steht in den Regalen einschlägiger Dealer.
Um dem wartenden Fan die Zeit etwas zu verkürzen – oder vielmehr noch heisser auf das Spiel zu machen als er (vielleicht) eh schon ist – veröffentlicht Activisions Studio-Bundle Infinity Ward und Sledgehammer Games nun den Singleplayer-Trailer „Redemption“. Ohne großartig weitere Worte zu verlieren – hier ist er.

Was haltet ihr vom Trailer? Macht er Lust auf mehr? Oder doch vielmehr der selbe „stumpfe-herumballerei-B*llsh*t“ der vergangenen Jahre? Ist ein Fortschritt zu erkennen? Oder doch vielmehr ein Modern Warfare 2.5? Eure Meinungen bitte!