Modern Warfare 3 Remastered Kampagne bereits seit 2020 fertiggestelt

News zu „Modern Warfare 3 Remastered“ machten letztens immer wieder die Runde. Wir fassen Euch in diesem Beitrag alles zusammen, was über die Neuauflage bekannt ist.

Gemäss Informationen ist die Entwicklung der Neuauflage bereits im Jahre 2016/2017 gestartet. Als diese Informationen erstmalig Publik wurden, war davon auszugehen, dass die Kampagnen von Modern Warfare 2 & 3 als Remastered zusammen mit MW 2019 erscheinen.

Kampagne Remastered

Gemäss diversen Quellen wie TGR sind die Arbeiten an der MW3R Kampagne bereits im Jahre 2020 abgeschlossen gewesen. Nach aktuellem Wissensstand wird beim Entwickler noch an einem Veröffentlichungstermin diskutiert und wird vielleicht zusammen mit dem kommenden „Modern Warfare 2“ released. Mittlerweile wird jedoch auf eine separate Veröffentlichung spekuliert.

Deals mit Sony bereits 2016 abgeschlossen

Activision und Sony haben bereits im Jahre 2016 einen Deal abgeschlossen um nach „Modern Warfare Remastered“ ebenfalls „Modern Warfare 2 Remastered“ und „Modern Warfare 3 Remastered“ auf die Konsolen von Sony zu bringen. Zu diesem Deal äusserte sich ebenfalls „The Wew Lads“. Die Gruppe ist bekannt für akurate Leaks rund um das Franchise von Activision. In einem Video wurde erklärt, dass hinter dem besagten Deam eine Promotion Absicht stehe. Die Trilogie sollte dazu genutzt werden, um die Community auf das noch unveröffentlichte Moder Warfare (2019) heiss zu machen.

Releasetermin wurde gecancelt

Im Jahre 2018 wurde Dallas durch einen Amoklauf erschüttert, weshalb der Release-Termin gecancelt wurde. Dies wurde durch die Entwickler beschlossen, da es viele Gemeinsamkeiten zwischen dem Amoklauf und der Mission „Kein Russisch“ aus Moder Warfare 2 gab. Die Befürchtung, deshalb einen Imageschaden zu erleiden war zu gross und die Entwickler beschlossen sich kurzes Hand den Releasetermin zu vertragen.

Es ist anzunehmen, dass für das Jahr 2018 MW2R und im 2019 MW3R geplant war. Durch die oben beschriebenen Umstände mussten sich die Entwickler somit einen neuen Releaseplan ausdenken. Nach langem hin und her wurden man sich einig und die MW2R Kampagne wurde im Jahre 2020 dann schlussendlich veröffentlicht.

Modern Warfare Collection

Es gibt Gerüchte und Hinweise, dass auf eine Modern Warfare Collection hindeutet.

Wenn das Spiel durchgespielt wurde, wurde die Bonus Mission „Museum“ freigeschalten. In dieser Mission findet man auf den Bildern an der Wand Beschreibungen. Diese Beschreibungen beinhalten „Concept Art 2017. Depeciting a Scene from August 2016….. Acquired by the Museum in 2019. Part of the Remastered Collection.“

Quelle: Trippyleaks.com

Aufgrund des Deals mit Sony ist davon auszugehen, dass auch die „MW3R-Kampagne“ erst auf der PlayStation erscheinen wird.

Was haltet Ihr von einer Remastered Collection? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Trippyleaks.com