Modern Warfare 3 Traileranalysen


Nachdem Infinity Ward nun mehr oder weniger die Katze in Form von Teasern und Trailern aus dem Sack gelassen hat, sitzen selbstredend findige Redakteure und Videoschnittleute an ihren ganz eignen Traileranalysen um weitere Gerüchte, aber auch Fakten in die Welt zu setzen. Wir sparen uns hier eine eigene Analyse – die, die wir hier vorstellen, beinhalten alles Wichtige, was es aktuell zu Modern Warfare 3 zu wissen gibt. Auf geht’s!

Die Kollegen von Gamerspawn haben neben den üblichen Details und Mutmaßungen auch ein paar Kritikpunkte gefunden und das ganze äußerst ansprechend in ein sieben minütiges Video gefasst. Ganz nebenbei – der Sprecher sollte definitiv Dokumentationen seine Stimme verleihen…

Die Kollegen Scott Lowe und Brian Miggles vom IGN haben ebenfalls in ihrem Projekt „Rewind Theater“ den neuen Gameplay-Trailer über elf Minuten lang analysiert. Und auch die Teaser-Trailer haben sie einmal unter die Lupe genommen – auch wenn das schon ein paar Tage länger her ist, so wollen wir das hier ebenfalls nochmal vorstellen. Bei beiden dürfte man ebenso das ein oder andere neue Detail entdecken.


Auch wenn leider alles auf Englisch ist – was haltet ihr von den Analysen? Wilde Spekulationen, viele Fakten oder doch nur uninteressantes Gewäsch?

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Spieler wollen Änderung bei Mapauswahl