Alle Jahre wieder…
…kommt ein Call of Duty Hack.

In einem Video zeigt BroGamingHDef den neusten Trend in MW3: Hacken was das Zeug hält!
Wieder einmal ist es Hackern gelungen uns die Lust an einem Call of Duty Titel zu nehmen. Dem Video zufolge ist inzwischen in jedem zweiten Modern Warfare 3 Spiel ein Hacker dabei der einen Unsichtbarkeitshack nutzt. Da dies jedoch noch nicht ausreicht, haben sich Hacker die ihr Talent nicht zu nutzen wissen auch noch einen weiteren Hack ausgedacht der neben der Unsicktbarkeit auch noch Unsterblichkeit erlaubt und den Hacker unendlich schnell rennen lässt. Wie das ganze aussieht könnt ihr folgendem Video entnehmen:
Es handelt sich hier um die PS3 Version von CoD MW3. Ob auch die Xbox360 Version gehackt wurde konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht herausfinden. Ein Spiel auf diese Weise zu beschreiten macht also momentan gar keinen Sinn. MW3 kann also auf den Stapel der gecheateten Call of Duty Titel gelegt werden und dort verstauben – es sei den Infinity Ward bewegt sich dazu das Spiel zu patchen und so die Hacks zu entfernen. Da das Studio aber wohl momentan sehr mit Call of Duty: Ghosts beschäftigt ist und erste grössere Leaks zum Multiplayermodus am 14 August angekündigt sind wird Infinity Ward wohl momentan für „solche Kleinigkeiten“ keine Zeit finden. Wir sind gespannt ob sich etwas tut. Auch eine Stellungnahme seitens Infinity Ward steht noch aus.
Leider konnten wir uns noch nicht selbst davon überzeugen ob die Lage wirklich so schlimm ist. Habt ihr in letzter Zeit MW3 gespielt und ähnliche Erfahrungen wie die Jungs von BroGamingHDef gemacht?