Modern Warfare 4 – Erste Spekulationen

Black Ops 4 wurde noch nicht einmal released und bereits jetzt gibt es schon die ersten Gerüchte zu Call of Duty 2019, welches möglicherweise Call of Duty: Modern Warfare 4 sein könnte. Dafür verantwortlich ist das Profil von Craig Fairbrass (ein Synchronsprecher aus allen drei Modern Warfare Teilen) auf Twitter, wo folgende Aussage zu finden war: „Call of Duty modern warfare 1/2/3/4“

Modern Warfare 4
Kaum vorstellbar, dass man so einen Fehler einbaut. Mittlerweile hat er sein Profil wieder aktualisiert und „/4“ entfernt. Nichtsdestotrotz ist das Ganze nicht unwahrscheinlich, da Fairbrass bereits 2011 die offizielle Ankündigung von Modern Warfare 3 vorweggenommen hat. Damit wir uns allerdings sicher sein können, dass wir 2019 Modern Warfare 4 erhalten, müssen wir auf eine offizielle Aussage seitens Activision oder Infinity Ward warten.

Weitere Beiträge
Termine für Season 2: Warzone und Cold War stehen fest