Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Kleine Details zu Modern Warfare 4 (inoffiziell) verraten

Es ist die Zeit im Jahr, in der wir die ersten offiziellen Informationen zum nächsten Call of Duty-Titel erwarten, welcher allem Anschein nach Modern Warfare 4 sein wird. Wie dem auch sei, lassen offizielle Informationen auf sich warten, allerdings gibt es neue inoffizielle Informationen, über die wir euch berichten werden.
Der Football-Star Marcus Mariota teilte mit, dass er bereits die Möglichkeit hatte, das neue Call of Duty anzuspielen. Daraufhin hat er in einem Livestream von NICKMERCS verraten, der anstehende Titel den vorherigen ziemlich ähnelt und ihm auch gefällt.
Des Weiteren lässt sich durch die Entdeckung von @ZHugeEX eventuell noch weiteres zu Modern Warfare 4 ableiten:


Dementsprechend verwirklicht Modern Warfare 4 Krieg, Schießereien und Killstreaks und soll voraussichtlich im Mai revealed werden.

Weitere Beiträge
Black Ops 4 Update vom 16. Oktober für PC, Xbox und PS4