Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neue Modern Warfare Hinweise

Kommt ein neuer Hinweis auf Modern Warfare 4 vom Ex-Community Manager Robert Bowling?


Call of Duty ist mal wieder in aller Munde. So meldet sich jetzt auch der ehemalige Call of Duty Community Manager Robert Bowling aus der Versenkung zurück und postet auf Twitter ein Bild mit einem Modern Warfare T-Shirt bei dem die Zahl geschwärzt wurde. Einige denken jetzt eventuell das genau das beweist, dass wir jetzt den Beweis für eine Neuauflage von Call of Duty Modern Warfare haben. Doch weit gefehlt. Bis jetzt ist definitv nichts bekannt und das Bild von Robert Bowling ist schon einige Jahre alt und hat nichts mit dem neuen Call of Duty Titel zu tun.

Der Verdacht das er ein altes Bild benutzt hat liegt sehr nah. Doch kann es sein, dass er mehr weiß als er sagen darf. Doch der Hinweis von Robert Bowling lässt hoffen.
 

Weitere Beiträge
Modern Warfare Season 1 – Patch Notes zu Update 1.10