Call of Duty 2021: Vanguard verschoben. Kommt MW2 MP Remastered (?)

Nachdem die Gerüchte um ein Call of Duty 2021: Vanguard (wir berichteten) immer dichter wurden, scheint es nun doch so, dass für 2021 kein neues COD Projekt zur Veröffentlichung geplant ist.

Sledgehammer Games sollte hier die Federführung haben, einen weiteren WW2 Ableger ins Rennen zu schicken.

SHG hat die Federführung für „Vanguard“

COD2021: Vanguard – Planungen auf Eis

Nun stellt sich wohl heraus, dass man ein neues Call of Duty für 2021 erst einmal auf Eis gelegt, oder zumindest auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

Hintergrund könnten die vielen Probleme des aktuellen Call of Duty: Warzone sein, die man erst in den Griff bekommen will. Geplant war es unter anderem, COD 2021 mit Warzone zu verknüpfen, welches wohl so im Moment nicht umsetzbar ist.

Modern Warfare 2 (MP) als Zwischenalternative ?

Als am 30. April 2020 völlig überraschend das Remastered zur Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt wurde, waren die Spieler begeistert und wünschten sich im selben Atemzug auch den Multiplayer Remastered für den beliebten Ableger von COD.

CoD MW 2 Remastered
MW2 Remastered war ein voller Erfolg

Gamer scheinen erhört worden zu sein

Nun scheinen die Rufe der Spieler erhört worden zu sein und @WarzoneNewz twitterte ein Gerücht über die Möglichkeit, den Multiplayer zu Modern Warfare 2 Remastered, evtl. noch in diesem Jahr auf der Festplatte zu haben.

MW2MP in Planung ?

Gerücht oder Tatsache ?

Wie bei allen Gerüchten, ist auch hier nichts bestätigt, kann man aber davon ausgehen, dass bei den bekannten Quellen durchaus ein funken Wahrheit enthalten ist.

Findet Ihr es schade das es kein neues Call of Duty für 2021 auf den Markt kommt, oder ist die Entscheidung nachzuvollziehen ?. Was haltet Ihr von MW2MP Remastered als „Trostpflaster“ ?. Diskutiert mit und schreibt es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – John Rambo als Operator ?