Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*
CoD MW Remastered Edition via Twitter bestätigt
CoD MW Remastered Edition via Twitter bestätigt

CoD: MW Remastered als Standalone-Version

Was haben sich viele Spieler damals gefreut, als die Meldung kam dass zum Release von Infinite Warfare, auch eine Remastered Version von Call of Duty 4 – Modern Warfare geben wird. Der Teil des Franchise der eine große Fan Gemeinde hat. Enttäuschend war es aber dann, als man hörte dass es nur eine Digitale Version geben wird, die nur in der Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition enthalten sein wird.
Das war damals ein Cleverer Schachzug von Activision, denn mit dem ersten Trailer und den Informationen zum neuen Titel im Jahr 2016 wurde kein gutes Haar an Infinite Warfare gelassen.
 Call of Duty: MW Remastered Standalone-Version
Nun haben wir die Gewissheit, dass Modern Warfare Remastered im Einzelpaket erscheinen wird.

Modern Warfare: Remastered – Standalone-Version ab dem 23.06.2017

Durch ein Angebot auf Spielegrotte.de kann man erkennen das Call of Duty. Modern Warfare Remastered als Standalone-Version ab dem 23.06.2017 verfügbar sein wird, sowohl in der USK Version als auch in der AT Version für die Playstation 4 und XBox One.

Der Preis wird voraussichtlich 36,99 Euro zuzüglich Versand betragen.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Xbox One Preload gestartet und File Size auf PS4 bekannt