Modern Warfare Remastered – Doppel XP zu Thanksgiving!

Zu Thanksgiving spendiert uns Activision für Modern Warfare Remastered ebenfalls ein Doppel XP Wochenende.
Wie uns Amos Hodge, Lead Designer bei RavenSoftware und mit verantwortlicher für Call of Duty: Modern Warfare Remastered #MWRemastered, via Twitter mitteilt, dürft ihr an diesem Wochenende auch in MWR auf Doppelte Punkte gehen.
Oft wurden wir gefragt ob es auch für Modern Warfare Doppel XP geben wird, eigentlich sind wir davon ausgegangen das es die nicht geben wird, aber wie man sieht es gibt sie doch.


Auch in MWR ist es nun vielen möglich das Prestige Level zu erreichen. Sammelt ab heute Abend 19.00 Uhr, bis Montag 19:00 Uhr, Doppelte Punkte.
Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Raven Software will Pay2Win Skin anpassen