Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare Remastered – Kommt eine standalone Version?

Es rumort wieder in der Gerüchteküche, kommt eine Call of Duty – Modern Warfare Remastered standalone Version in den Handel? Freuen würde dass bestimmt viele Spieler die Fan der Modern Warfare Reihe sind.
Was haben sich viele Spieler damals gefreut, als die Meldung kam dass zum Release von Infinite Warfare, auch eine Remastered Version von Call of Duty 4 – Modern Warfare geben wird. Der Teil des Franchise der eine große Fan Gemeinde hat. Enttäuschend war es aber dann, als man hörte dass es nur eine Digitale Version geben wird, die nur in der Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition enthalten sein wird.
Ein Cleverer Schachzug damals von Activision, denn mit dem ersten Trailer und den Informationen zum neuen Titel im Jahr 2016 wurde kein gutes Haar an Infinite Warfare gelassen.
Kommen wir aber zu den erfreulichen Informationen. Dem News Portal Charliintel sind Bilder von Gamefly, der via Cloud Konsolenspiele auf Smart-TVs streamt, zugespielt worden. Auf diesen war MWR als verfügbarer Game-Stream gelistet. Mittlerweile wurden die Information auf der Seite von Gamefly entfernt.

Bildquelle: Charliintel
Interessant ist auch das Datum welches auf einem Screenshot zu sehen ist. Dort ist der Release für den 20.07.2017 Datiert, früher als wir erwartet haben. Denn das eine kommen wird, davon gehen wir schwer von aus hatten aber erst zum Weihnachtsgeschäft damit gerechnet.
Ob die Version auf allen Plattformen erscheint ist bisher noch nicht bekannt, auch Activision hält sich mit einer entsprechenden Bestätigungen noch zurück. Kennen wir es aber nicht aus der Vergangenheit, dass solche Meldungen doch sehr nah an der Wahrheit sind.
Was haltet ihr davon, soll überhaupt eine Standalone Version von Modern Warfare Remastered veröffentlicht werden? Haut es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
2v2 Alpha zeigt wie Cross Play in Modern Warfare funktionieren könnte