Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

2XP, 24/7 Shoot House und mehr ab nächster Woche in Modern Warfare

Infinity Ward hat ein Community-Update geteilt, in dem wir erfahren, welche Inhalte wir für nächste Woche erwarten können:

Es wird ein Playlist-Update geben, bei dem folgende Playlists in das Spiel implementiert werden:

  • 2vs2 Grind ODER
  • 24/7 Shipment und 24/7 Shoot House (separate Playlists)

Des Weiteren wird es auch zu 2XP Events kommen, welche folgendes umfassen:

  • 2XP
  • 2X Waffen XP
  • 2X Stufen

An welchen Tagen diese Dinge im Spiel verfügbar sein werden, wird nicht erwähnt. Für die Playlists allerdings wäre Dienstag möglich und 2XP Freitag. Ob dies nun so sein wird, bleibt abzuwarten.

Bereits nächste Woche beginnt Season 2 von Modern Warfare, also haltet die Augen nach neuen Informationen zur anstehenden Season offen.

Quelle: InfinityWard

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Treyarch enthüllt den „Onslaught“ Zombiemodus