Alles zum Modern Warfare Update am Freitag!

Zu wenige Maps und unausgeglichene Waffen sowie einige Fehler, die euch stören? Bereits morgen soll dies sich ändern!

In einer Reihe von Tweets hat Senior Communications Manager von Infinity Ward, Ashton Williams, bekanntgeben, was sich alles noch diese Woche in Modern Warfare ändern wird:

  • Verbesserte Stabilität auf allen Plattformen
  • Fehlerbehebungen für Multiplayer und SpecOps
  • Waffenanpassungen (inklusive 725)
  • Fußschritte
  • Claymores
  • + mehr (keine genauen Informationen bekannt)

Doch das war nicht alles. Soeben wurden ein neuer Spielmodus und zwei neue Karten (eine für Bodenkrieg, die andere für 6vs6) angekündigt. Falls ihr bereits einen kurzen Einblick in die Karten haben wollt, so könnt ihr euch auch diesen Beitrag von uns anschauen:

Quelle: @ashtonisVULCAN auf Twitter.