Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Animierte Visitenkarten und Embleme kehren in Modern Warfare zurück

Für einige nur ein „Nice to Have“, für andere aber eher schon ein „Must Have“. Die Rede ist von Visitenkarten und Emblemen in Call of Duty. Wer anderen zeigen will was er schon so alles erreicht hat im Spiel, tut dies mit den entsprechend verdienten Aushängeschildern. Und damit den „Must Have“ Leuten so richtig einer abgeht, haben wir nun genau das richtige! Tipp: Holt schon mal die Taschentücher raus….

Animierte Visitenkarten und Embleme kehren zurück

Zwar befinden sich im aktuellen Black Ops 4 ebenfalls diese Anpassungselemente, allerdings wenn wir mal ehrlich sind, sind diese durch ihre Statik doch eher langweilig und unspektakulär. Mit dem Release von Modern Warfare, wird sich dieses aber scheinbar ändern. Der YouTuber PrestigeIsKey veröffentlichte ein Video in welchem er, einen kurzen Einblick in die Embleme und Visitenkarten in Modern Warfare gibt. Und was man dort zu sehen bekommt, dürfte einigen von euch gefallen!

Wie unschwer zu erkennen ist kehren in MW, die animierten Visitenkarten und Embleme wieder zurück. Auffällig sind die vielen Totenköpfe, die sich in den Designs wiederfinden. Ob sich dieses durch die komplette Palette der Designs zieht, wird man zum Release im Oktober sehen.

Was haltet ihr von der Rückkehr der animierten Visitenkarten und Emblemen?

Quelle: PrestigeIsKey MP1st

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map