Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Anpassungsinhalte in Modern Warfare realistisch und Relevant

Mit Modern Warfare erscheint endlich wieder ein Call of Duty, mit modernem Setting. Natürlich stellt man sich die Frage, wie die Anpassungsinhalte in dem neuen Shooter aussehen werden. Denn eines ist sicher: Bling Bling Outfits und Waffenskins a la Black Ops 4 und Fortnite, haben in einem modernen Setting und realistischem Shooter wie es Modern Warfare sein will absolut nichts zu suchen.

Genau diese Frage stellten im Reddit Forum nun einige Nutzer, direkt an die Entwickler von Infinity Ward mit der passenden Überschrift: “ Please do not have pink, rainbow, glowing, random unrealistic skins for our character. „

Skins und Anpassungen „realistisch und Relevant“

Zu diesem äußerte sich kurzerhand der Art Director von Infinity Ward Joel „artpeasant“ Emslie. Dieser versprach, dass die Inhalte von Modern Warfare „realistisch und relevant“ sein sollen.

Ob dies über den gesamten Lebenszyklus des Spiels Bestand hat, muss natürlich noch abgewartet werden. Denn bereits in früheren Call of Duty – Teilen gab es Skins und Anpassungen, die viele von einem FPS-Militär-Shooter nicht erwarteten. Wiederum gibt es Spieler, die viel Wert auf ausgefallene Skins usw. legen.

Zu welchem Lager gehört ihr? Verrückt und bunt oder doch eher realistisch und dem Setting angepasst?

Quelle: Reddit

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map