Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Battle Royale Modus in Season 2 von Modern Warfare?

Bereits vor Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare war das Gerücht bekannt, dass Modern Warfare ein Battle Royale Modus erhalten wird. Die Veröffentlichung von diesem wurde auf Januar geschätzt, wozu es nun allerdings nicht gekommen ist. Derzeit gibt es keinerlei offizielle Informationen dazu.

Der YouTuber „TheGamingRevolution“ jedoch, der auch im Vorhinein vieles vorhergesagt hat, hat nun ein YouTube-Video veröffentlicht, in dem er darüber spricht, dass der Battle Royal Modus mit Season 2 von Modern Warfare erscheinen wird, also vielleicht schon am zwölften Februar.

Weiterhin hat der genannte YouTuber auch Bilder präsentiert, die ihm zugesendet wurden:

Potenzieller Ladebildschirm des BR-Modus
Der mögliche Ladebildschirm vom Battle Royale Modus
Darstellung des Battle Royale Modus
Ein weiteres potenzielles Bild aus dem Battle Royale Modus

Was, TheGamingRevolution zu Folge, auch für den Modus spricht, ist, dass Season 1 verlängert wurde und das letzte Game-Update von Modern Warfare ungewöhnlich bzw. ungerechtfertigt groß war, sodass eventuell bereits erste Elemente des Battle Royale Modus‘ hinzugefügt wurden.

Behaltet jedoch im Hinterkopf, dass es sich bei den gesamten Informationen um Leaks und Vermutungen handelt, also nichts davon bestätigt ist oder genau so passieren muss. Dennoch könnt ihr uns gerne eure Meinung bzw. persönliche Vermutung zu der Veröffentlichung eines Battle Royale Modus in Modern Warfare hinterlassen.

Weitere Beiträge
Gerücht – Call of Duty: Warzone soll Anfang März erscheinen