Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Beta Datum von Modern Warfare geleaked

Bis zum Multiplayer Reveal am 01. August ist es nicht mehr lange und dort sollte auch das Datum zur Beta von Modern Warfare verraten werden. Nun hat allerdings der YouTuber TheGamingRevolution ein Video veröffentlicht, in dem er einen Chatverlauf mit seiner – vertrauenswürdigen – Quelle offenlegt. TheGamingRevolution hat bereits in der Vergangenheit viele Leaks veröffentlicht, die sich als wahr herausstellten.

Wie dem auch sei, meinte seine Quelle, dass der 27. August ein vielbeschäftigter Tag für alle Spieler werden wird. Damit ist höchstwahrscheinlich die Beta gemeint. Folgt man dem Chatverlauf weiter, so stellt sich heraus, dass der 27. August zumindest für die PC-Spieler ein solcher Tag sein wird (was Xbox und PS4 nicht ausschließt), woraus sich aufgrund der der PS4-Sonderrechte ergibt, dass sieben Tage vorher die PS4-Beta stattfindet. Klar, ist das alles nur Interpretation, weswegen wir zur Bestätigung bis zum Multiplayer-Reveal warten müssen.

Check auch unser Gewinnspiel!

Zusammenfassend beginnt die PS4-Beta am 20. August und die Beta für alle anderen am 27. August, so die derzeitige Vermutung.

Bildet euch gerne eure eigene Meinung und lasst sie uns als Kommentar da, hier findet ihr das dazugehörige Video bzw. die Quelle:

Weitere Beiträge
Infinity Ward plante neben Call of Duty 4 ein Sci-Fi-Shooter