Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare – Einzelspieler, Mehrspieler und Co-op

Heute wurde uns Call of Duty: Modern Warfare vorgestellt und es wird drei Modi umfassen:

Einzelspieler

Die meisten Informationen haben wir zum Einzelspieler-Modus und auch nur von ihm haben wir derzeit Gameplay.
Das Gameplay könnt ihr dem Reveal-Trailer entnehmen:

Nähere Informationen zum Einzelspieler könnt ihr unserem vorherigen Beitrag entnehmen.

Check auch unser Gewinnspiel!

Mehrspieler

Wie in jedem Call of Duty wird es einen Mehrspieler-Modus geben, allerdings fehlen uns zu diesem noch jegliche Informationen. Durch den Reveal-Trailer kann man sich zwar einen kleinen, generellen Eindruck erfassen, jedoch handelt es sich dabei nur (!) um Einzelspieler-Gameplay. So sind uns zum Mehrspieler-Modus derzeit nur das Setting und kleinere Informationen (vorheriger Beitrag) klar. Warten wir also Mal die Beta und nehe Informationen ab…

Co-op

Der Co-op-Modus ist im Gegensatz zum Mehrspieler-Modus nicht selbstverständlich. In Infinite Warfare beispielweise gab es stattdessen einen Zombies-Modus. Die Beschreibung von Modern Warfare liefert uns derzeit folgende Informationen:
Modern Warfare
Grob übersetzt „Zusammenschließen und Zusammenspielen in einer Reihe von Elite-Operationen über mehrere Schwierigkeitsgrade hinweg“. Es könnte sich folglich um eine Art Spec-Ops handeln, wie man es aus vorherigen Teilen von Infinity Ward kennt. Auch bei diesem Modus müssen wir neue Informationen abwarten.

Weitere Beiträge
Infinity Ward plante neben Call of Duty 4 ein Sci-Fi-Shooter