Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare und Warzone – Das Playlistupdate diese Woche

Königstöter, Suchen und Retten, Shoot oder Ship, egal!

Wie üblich bekommen wir diese Woche eine Aktualisierung der Playlist für Modern Warfare und Warzone. Unter anderem sind die Modi „Suchen und Retten“, „Shoot oder Ship, egal!“ sowie neue Bundles im Shop dabei.

Modern Warfare:

  • „Shoot oder Ship, egal!“ kommt wieder in die Playlist
  • Suchen und Retten: Ein Mix aus Abschuss bestätigt sowie Suchen und Zerstören. Sammelt die Marken euer Teammitglieder auf, um sie wieder ins Spiel zurückzuholen
  • Bodenkrieg Verstärkung: Ihr müsst Flaggen einnehmen, um eure Teammitglieder zu respawnen.
Suchen und Retten

Warzone:

  • Battle Royale bleibt in der normalen Form erhalten (Einzel, Duo, 3er, 4er)
  • Beutegeld – Blutgeld 4er
  • Königstöter bleibt für eine weitere Woche
Königstöter in Warzone

Neue Operatorbundles

The Game Winner

Mit dabei ist ein Jersey Skin für Gaz, eine legendäre Sturmgewehr Blaupause und der „Footy“ Waffentalisman.

Mara: Kawai Cat

Das lässt die Herzen der Anime-Fangemeinde höher schlagen: Ein Bundle mit 10 Items, darunter der Mara Skin „Notice Meow“, farbenfrohe Fahrzeugskins, die Aomi-Nahkampf-Schwerter und eine legendäre Blaupause – The Slaying Moon.

Das Beste zum Schluss: Triple Feed für einen Tag

Am 7. September gibt es zum Abschluss der Summer Games noch einmal eine Chance, kräftig zu leveln. Für den ganzen Tag sind doppelte Xp für Battlepass, Spielerlevel und Waffen aktiv.

Den Originalpost von Activision könnt Ihr hier sehen:

https://blog.activision.com/call-of-duty/2020-08/This-Week-in-Call-of-Duty-August-31

Wie gefällt euch die neue Playlist? Lasst es uns wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Puzzle Rätsel im 80er Jahre-Stil